Foto von Alexander Buchheit

Info-Mail Nr. 22 vom 9.9.2009

Intuition, Gesundheitsbildung, Heilung

von Alexander Buchheit

Die Themen dieses Internet Newsletters sind u. a.:

  • Geo-Energetik (Geomantie, Freie Energie, Orgon & Radionik),
  • Gesundheitsbildung und Intuitions-Training sowie
  • ganzheitliche Ansätze der Heilung
 

Diese Email wurde gesendet an: <<IhrName@gmx.de>>
Falls Ihre Partnerin oder Ehefrau oder eine anderes Mitglied Ihrer Familie diese Info-Mail mit Ihrer Email-Adresse abonniert hatte, bitte ich Sie der Abonnentin mitzuteilen, sich mit ihrer eigenen Emailadresse, kostenlos z.B. von GMX.de, persönlich anzumelden.
 

Wenn Sie die Info-Mail in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, dann
antworten Sie einfach auf diese Email mit dem Betreff "abmelden".
Bitte nennen Sie darin Ihre oben angegebene Empfänger-Email-Adresse.
Ich werde Sie dann unverzüglich aus der Liste löschen.

Alle bisherigen Info-Mails finden Sie im Info-Mail-Archiv unter:
http://www.geo-energetik.de/Info-Mail-Archiv.html

________________________________________________________

Der Inhalt dieses Infobriefes Nr. 22 (09.09.2009)
---------------------------------------------------------------------------

[0]    Jetzt anmelden für den neuen VHS-Kurs:
        "Die Quelle des inneren Friedens"

[1]    Nur keine Panik vor der Schweinegrippe-Zwangsimpfung.
         Zwei Formular, die dich davor schützen können.

[2]    Gibt es eine Hilfe für Mobilfunksensible?

[3]    Kann es einen Migräne-Charakter geben?

[4]    Persönlichkeitsentwicklung
         Ein Weg zur Selbstsicherheit

[5]    Segensreich surfen - ohne nervige Werbefenster

[6]    Wie du deine Erfahrungen mit anderen teilen kannst.
         In fünf Minuten zur eigenen professionellen Internetseite

[7]    Eine ganze Kiste mit Büchern der gängigsten Werke über
         Baubiologie, Radiästhesie, Erdstrahlen und Co.
         zum Schnäppchenpreis abzugeben.

[8]    Vorsicht vor Mind-Catchern.
        Wie im Radio und sonst wo manipuliert wird.

[*]    Aktuelle Termine, empfehlenswerte Vorträge,
         Satsangs und mehr
        
---------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
lange ist die letzte Info-Mail her. Das lag ganz einfach daran, dass ich umgezogen bin. Wobei das so nicht ganz richtig ist. Ich bin ausgezogen, aber noch nirgendwo ein. Und, obwohl es da eine gewisse, kollektive Unruhestimme in mir gibt, die sagt: "Du musst doch wissen, wo du zu Hause bist", fühlt sich das Leben ganz schön abenteuerlich an, so wie es ist, unterwegs zu sein. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und halte euch auf dem Laufenden. Abgesehen davon, habe ich mein zu Hause längst in mir gefunden. Da bringen mich auch die Stimmen aus meinem sozialen Umfeld nicht davon weg.
  
Es gibt neue Kurse, auf die ich Euch aufmerksam machen möchte. Neben den bewährten Einhandruten-Intuitions-Kursen empfehle ich Dir besonders den neu gestalteten Essenz-Heilungstag.

--------------------------------------------------------------------------
[0]    Jetzt anmelden für den neuen VHS-Kurs:
        "Die Quelle des inneren Friedens"
--------------------------------------------------------------------------

Dieser läuft unter dem Titel "Die Quelle des inneren Friedens", bzw. bei den Volkshochschulen unter dem Titel "Heilung und Selbstheilung".
Die Termine und Orte findest du weiter unten sowie
im Internet unter: http://www.heilung-lernen.de/seminare.html

Hier ist der Auschreibungstext:
Erkenntnisse aus der modernen Bewusstseinsforschung decken sich mit bekannten traditionellen Weisheitslehren. Ein Zufall? Dieser Kurs ist eine Einladung, einzutauchen in die Natur des menschlichen Daseins und das Wesen von Heilung. Dieses könnte man als Stille oder volle Leere bezeichnen. Ein Paradox, weil Nichts und Alles gleichzeitig enthalten sind. Vielleicht kennen Sie dieses Phänomen aus Ihrer eigenen Lebenserfahrung: Häufig offenbart sich eine Lösung für ein schier
unüberwindbares Problem ausgerechnet dann, wenn wir nicht mehr weiter wissen. Im Kurs begegnen wir diesem Zustand des Nicht-Wissens, der Quelle des inneren Friedens, ganz bewusst. Dafür nutzen wir Partnerübungen zur Selbstreflexion, aktive Meditationen zur Herzöffnung und Energieaktivierung sowie Gespräche aus der Stille, die die Integration in das alltägliche Leben unterstützen.

--------------------------------------------------------------------------
[1]    Nur keine Panik vor der Schweinegrippe-Zwangsimpfung.
         Zwei Formular, die dich davor schützen können.
--------------------------------------------------------------------------

Das Netzwerk für unabhängige Impfaufklärung (NEFUNI) und die AEGIS Schweiz stellen jeweils Formulare zur Verfügung, die dich vor Zwangsimpfungen schützen werden. Lasse das Formular vor der Impfung von Deinem Arzt unterschreiben. Da kein normalsterblicher Arzt das Formular unterschreiben wird, kann er dich infolgedessen auch nicht impfen.
http://www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
AEGIS bedeutet übrigens:  Aktives Eigenes Gesundes Immun-System
Schade nur, dass frau und man sich nicht genau so einfach vor der Mobilfunk-Zwangsbestrahlung schützen können. Hier bietet die Entwicklung des Skalarwellenempfängers RayGuard zumindest eine Notlösung

--------------------------------------------------------------------------
[2]    Gibt es eine Hilfe für Mobilfunksensible?
--------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort ist jein. Solange nicht vom Gesetzgeber, also vom Bundesamt für Strahlenschutz http://www.bfs.de/de/elektro, verhindert wird, dass jeder, wie er will, Skalarwellen produzieren kann, ist es nicht möglich, sich davor zu schützen. Dennoch ist es erstaunlich, was das Bundesamt auf seiner Webseite zum Besten gibt: Schau mal rein, falls es dich interessiert.
Eine Abhilfe ist das Aufstellen eines sog. Skalarwellenempfängers. Dieser nimmt die Strahlen auf, und dafür brauchen es die Mitochondrien der Körperzellen nicht zu tun. Weil irgendwo wollen die Wellen in ihr Bestimmungsziel. http://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondrium Der RayGuard wandelt die aufgenommenen Wellen um in Wärme. Wie das ganze funktioniert, das beschreibt der in Kempten im Allgäu praktizierende Arzt Dr. Valeske. Einige Videos gibt's dort auch zu schauen:  http://www.humanfirewall.dk/DE/funktion.htm

Hier gibt es nochmals zur Erinnerung das Infoblatt für strahlungsarme Schnurlostelefone:
http://www.geo-energetik.de/DECT-Eco-Mode.pdf

--------------------------------------------------------------------------
[3]   Kann es einen Migräne-Charakter geben?
--------------------------------------------------------------------------

Heilpraktiker Nielland sagt ja und definiert diesen so: “Dieser Charakter ist sehr einfach zu beschreiben: ein Migränepatient ist ein Mensch mit einem großen Verantwortungsbewusstsein, er/sie strebt nach Perfektion, will zu allen Zeiten die Kontrolle behalten und macht sich ständig Sorgen (besonders um Menschen, die ihm nahe stehen).”

Wenn Du, als ein Mensch, der öfter an diesem Symptom leidet, das hier liest, stößt es in dir auf Resonanz oder fühlst du dich als Patient, als Mensch nicht respektiert und in eine Schublade gesteckt?
Ich freue mich, wenn du in meinem neuen Blog deinen Kommentar dazu abgibst, nämlich hier: http://blog.heilung-lernen.de/?p=8

--------------------------------------------------------------------------
[4]   Persönlichkeitsentwicklung
        Ein Weg zur Selbstsicherheit
--------------------------------------------------------------------------

Hast du dir das Wort "Persönlichkeitsentwicklung" mal wortwörtlich angeschaut. Ich finde es immer wieder sensationell, welch tiefe Wahrheit in den Wörtern so drin steckt. Über den "Hexenschuss" habe ich ja schon mal einen Artikel verfasst.
Kürzlich hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Dozentenjob. Auf die Frage in welchem Bereich ich so Kurse mache, sagte ich: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsbildung, um erst mal möglichst oberflächlich zu bleiben. Das Wort Persönlichkeitsentwicklung war bis dato bei mir negativ besetzt. Weil es suggeriert, man müsse sich entwickeln, besser werder, stärker, größer, wissender, diesen Abschluss und jenes Zertifikat noch erwerben, um zu...
Kurzum, so wie du bist, ist es nicht genug und nicht in Ordnung. Das ist aber genau das Dilemma, das wir heute erleben. Unerziebare Jugendliche, mit Null Bock auf gar nichts. Dabei ist die Null Bock-Mentalität nur ein Versuch diesem Druck zu entkommen. Was ist die Lösung, die einfacher gar nicht sein könnte? Lass das Kind, den Menschen so, wie er ist. Ohne ihn irgendwie anders haben zu wollen. Es geschieht ein Wunder. Alle Mauern von Widerständen brechen auf einmal in sich zusammen.Wie das? Sobald du diesem Moment, die volle Aufmerksamkeit schenkst, bricht die Zukunft und die Vergangenheit weg. Die Zeit hört praktisch auf zu existieren. Wenn du nichts mehr anders haben willst, und das ist ein Bedingung, weil, wenn du irgendetwas anders haben willst, als es ist, bist du in der Zukunft und nicht hier, nicht in diesem Moment, dann kannst du tiefer sinken, tiefer gehen in diesen Moment hinein. Oder anders formuliert: In Meditation, oder in Trance fallen.
Wenn die Zeit weg ist, ist logischerweise auch alles weg, was deine Persönlichkeit ausmacht, weil diese sich ja über die Vergangenheit, die Biographie definiert hatte. Dann hast du dich quasi aus deiner Persönlichkeit heraus entwickelt, bist sie los, wie eine Schlange, die sich aus ihrer alten Haut befreit hat. Was bleibt? Es bleibt das, was du in Wirklichkeit bist, du selbst. Und daraus entsteht wahre Selbstsicherheit, die bedingungslos ist.
Persönlichkeits-Ent-Wicklung heisst also, frei zu werden von den Fesseln der persönlichen Geschichte. Jetzt sofort.
Probiere es einfach mal aus. Verkneife dir bei der nächsten Gelegenheit, nörgeln oder besser wissen wollen. Akzeptiere es, wie es ist, bleibe absolut präsent - und schaue, was passiert.

--------------------------------------------------------------------------
[5]    Segensreich surfen - ohne nervige Werbefenster
--------------------------------------------------------------------------

Wenn ich irgenwo im Internetcafe oder bei Freunden im Internet surfe, bin oft ganz schockiert über die Belästigung durch sich öffnende Werbefenster und flackernde Reize überall.
In zwei Klick kannst du die los sein, und gleichzeitig kannst du schneller surfen, weil der Werbemüll kein Bandbreite mehr klaut. Allerdings weiss ich nur, wie das mit dem Firefox-Browser geht. Wenn du Internet-Explorer benutzt, kann ich nichts dafür.
Hier kannst du mit zwei Klicks den Werbeblocker Adblock-Plus für Firefox installieren:
http://adblockplus.org/de/installation

--------------------------------------------------------------------------
[6]    In fünf Minuten zur eigenen professionellen Internetseite
         Wie du deine Erfahrungen mit anderen teilen kannst.
--------------------------------------------------------------------------

Wie das geht? Mit Wordpress! (http://de.wordpress.org)
Ich wollte es nur mal ausprobieren, und bin hellauf begeistert, so dass ich jetzt einen neuen Block habe, den man einfach als vollwertige Internetseite ausbauen könnte, ohne irgendein Insiderwissen, rein intuitiv zu bedienen. Wahnsinn. Und das beste, Wordpress bringt viel bessere Rankings bei Google. Hier ist mein Experiment: http://blog.heilung-lernen.de
Und hier geht es zu deiner eigenen Seiten, wenn du willst: http://de.wordpress.com/signup

--------------------------------------------------------------------------
[7]    Eine ganze Kiste mit Büchern der gängigsten Werke über
         Baubiologie, Radiästhesie, Erdstrahlen und Co.
         zum Schnäppchenpreis abzugeben.
--------------------------------------------------------------------------

Wenn du oben meinen Einleitungstext gelesen hast, weißt du, warum ich mich von allen Sachen trenne, die nur noch Ballast für mich sind. Dazu zählen alle Bücher, die ich nicht mehr brauche. 
Eine Kiste habe ich zusammengestellt, mit den gängigen Werken über Geopathologie, Baubiologie, Erdstrahlen, Pendeln, Freie Energie...
Zum Teil wie neu, zum Teil mit Textmarker und Randnotizen.
Die Auflistung aller Bücher, mit Video und noch 3 Ausbildungsordnern, findest du auf dieser Seite:
http://www.geo-energetik.de/Schnäppchen-Geo-Baubiologie.pdf
Wenn du die Kiste haben willst, schick mir am Besten eine E-Mail. Wer als Erstes kommt,...

--------------------------------------------------------------------------
[8]    Vorsicht vor Mind-Catchern.
        Wie im Radio und sonst wo manipuliert wird.
--------------------------------------------------------------------------

Mein MP3-Player im Auto wird mir immer wichtiger, einfach, weil ich entscheiden kann, was ich hören will. Aber was noch schlimmer ist. Bei der meisten Radiosendern, Deutschlandfunk und -radio mal ausgeschlossen, wird permanent mit Mind-Catchern oder sinnlosen Sprüchen nach dem Motto "wir haben das beste Wetter" herumgeschmissen. Mir wird es dann sofort übel und ich schalte ab oder um ;-) Was ein Mind-Catcher ist? Der Radiosprecher schmeißt dir einen Brocken an Schlagzeile vor die Füße, in der Hoffnung, und das ist die Natur des Verstandes, alles wissen zu wollen. Die eigentliche Information sagt er aber nicht, sondern verweist auf den Beitrag, der in einer Stunde kommt, damit du die ganze Zeit dem Radiosender als HörerIn treu bleibst.
Beispiel:
(Da merke ich gerade beim Schreiben, dass ich das gar nicht wiedergeben kann. Deswegen bin ich ja auch als Manipulations-Verkäufer nicht brauchbar. Würstchen, Brezeln und Bier kann ich aber gut verkaufen, logisch oder: Da funktioniert es eben gerade nicht, wenn ich sage, hier, willst du ein Würstchen essen, komm in einer Stunde nochmal vorbei, dann ist es fertig.)
Zweiter Versuch mit einem Beispiel:
"Am Sonntag fand das Treffen der Feuerköpfe statt. Rothaarige aus aller Welt, darunter einiges an Prominenz kamen zusammen. Nur bis zu zwei Prozent der Weltbevölkerung haben einen roten Schopf, und es werden immer weniger. Ob Boris Becker auch dabei war und was die Promis zu sagen hatten, hört ihr in einer halben Stunde auf dieser Frequenz."
Na, war doch gar nicht so schlecht, mein Versuch deinen Verstand zu ködern, oder?

So, das war's für heute,

wie immer, freue ich mich über Rückmeldungen,
also schreibt mir, auch gerne als Kommentar im Blog http://blog.heilung-lernen.de

herzlichst 

Euer Alexander

--------------------------------------------------------------------------
[*]   Aktuelle Termine, empfehlenswerte Vorträge,
         Satsangs und mehr
--------------------------------------------------------------------------

Einhandrute (Teil 1), Intuition, Gesundheitsbildung
http://www.heilung-lernen.de/seminare/einhandrute-intuition-gesundheitsbildung.html
- Wetzlar (Hessen), 26. September 2009von 10:00-18:00 Uhr,
    Anmeldung über die VHS in Wetzlar, Tel: 06441 99-4301
- Friedberg (Hessen, Wetterau), 3. Oktober 2009,
von 10:00-18:00 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031 83-6000

Einhandrute 2 - Medizin zum Aufzeichnen
http://www.heilung-lernen.de/seminare/einhandrute-2.html
- Wetzlar (Hessen), 27. September 2009von 10:00-18:00 Uhr,
    Anmeldung über die VHS in Wetzlar, Tel: 06441 99-4301
- Büdingen (Hessen, Wetterau), 11. Oktober 2009, von 10:00-18:00 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031 83-6000

Essenz-Heilungs-Kurs "Die Quelle des inneren Friedens"
http://www.heilung-lernen.de/seminare.html#innererFriede
- Büdingen (Hessen, Wetterau), 4. Oktober 2009von 10:00-18:00 Uhr,
  Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031 83-6000
- Wetzlar (Hessen), 10. Oktober 2009von 10:00-18:00 Uhr,
    Anmeldung über die VHS in Wetzlar, Tel: 06441 99-4301
- Türkismühle (Saarland), 22. November 2009von 10:00-18:00 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Nohfelden, Herr Veit, Tel: 06852 885211

Quantum-Power-Meditation: Aufwachen - Deine Wahrheit entdecken
http://www.heilung-lernen.de/quantum-power-meditation.html
- Berstadt, (Hessen, Wetterau), jeden ersten Montag im Monat, 20-22 Uhr 

Vorträge - SATSANGs - Advaita - und mehr:
- Jetzt-TV  http://www.jetzt-tv.net ("Das Beste, was das Internet zu bieten hat.")
- mit Samarpan  http://www.samarpan.de
- mit Madhukar  http://www.madhukar.org
- mit OM C. Parkin  http://www.om-c-parkin.de
- mit Eckhart Tolle http://www.eckharttolle.de

(Hier stehen ab sofort Termine, die mir empfehlenswert erscheinen, und wo ich auch selbst vorhabe hin zu gehen. Letztens habe ich die Vorträge von Rüdiger Dahlke, Willigis Jäger und Thomas Hübl empfohlen und scheinbar habe ich es zu sehr zwischen den Zeilen kommuniziert. Jetzt gibt es also diese neue Rubrik, damit jeder die Daten leicht wieder finden kann.)

Alle Termine im Internet:
http://www.heilung-lernen.de/seminare.html

Alexander Buchheit Coachings
Seminare & Beratung
Telefon 0171 79 17 644
Internet: http://www.heilung-lernen.de

 


Die nächste Info-Mail lesen. -> Hier klicken

Logo

Zurück zu http://www.heilung-lernen.de