Foto von Alexander Buchheit

Info-Mail Nr. 18 vom 30.07.2008

Intuition, Gesundheitsbildung, Heilung

von Alexander Buchheit

Die Themen dieses Internet Newsletters sind u. a.:

  • Geo-Energetik (Geomantie, Freie Energie, Orgon & Radionik),
  • Gesundheitsbildung und Intuitions-Training sowie
  • ganzheitliche Ansätze der Heilung
 

Diese Email wurde gesendet an: <<IhrName@gmx.de>>

Wenn Sie die Info-Mail in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, dann
antworten Sie einfach auf diese Email mit dem Betreff "abmelden".
Bitte nennen Sie darin Ihre oben angegebene Empfänger-Email-Adresse.
Ich werde Sie dann unverzüglich aus der Liste löschen.

Alle bisherigen Info-Mails finden Sie im Info-Mail-Archiv unter:

________________________________________________________

Der Inhalt dieses Infobriefes Nr. 18 (30.07.2008)
---------------------------------------------------------------------------

[1]    Männer, Sex und tiefes Liebesglück –
         ein Ratgeber (nicht nur) für Frauen 

[2]    Fantasiereisen und Trancen selbst gemacht
        dank Gema-freier Musik

[3]    Betrachtungsweisen von Heilung am Beispiel von Bachblüten,
         Alchemie und Homöopathie

[4]    Häuser, Grundstücke, Wohnungen und Namen reinigen und schützen

[5]    Freie Stellvertreterplätze beim Familienstellen

[6]    Benzin sparen mit radionisch wirksamen Symbolen

[7]    Von Altlasten entrümpeln und deine Seele befreien

[8]    Treffpunkt Lotuscafe

[*]    Die aktuellen Kurs-Termine
         für Saar-Hunsrück, Wetterau und Allgäu
        
---------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da erzählt mir eine Frau, gerade von einem Auslandsjahr aus Mexiko zurück gekommen, dass die Deutschen immer etwas am Wetter auszusetzen hätten. Mexikaner können das gar nicht verstehen, weil die das Wetter so annehmen, wie es nun mal ist. Diese Eigenschaft habe sie übernommen und sie fühle sich sehr gut damit.
Ein dreiviertel Jahr später, treffe ich sie wieder. Nach zwei Sätzen sagt sie:
"Was für ein schei.. Wetter heute wieder?"
Ich antwortete ihr darauf mit: "Die Mexikaner beurteilen das Wetter nicht."
(...)
Was mir das gezeigt hat: Mit dem Um-Feld, in dem du dich bewegst, wirst du dich früher oder später identifizieren. So, wie die Bekannte, die tatsächlich ganz vergessen hatte, dass sie die mexikanische Geisteshaltung des "Wetter akzeptierens" übernehmen wollte. Die deutsche aber stärker war.
Die Fragen sind: Bist du dir darüber bewusst? und
Ist dein Umfeld so, dass es sich heilsam auf deine persönliche Entwicklung auswirken kann?
(...)
Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Info-Mail.
Heute ist es wieder ganz schön schwül, deswegen mache ich jetzt Siesta :-)

--------------------------------------------------------------------------
[1]    Männer, Sex und tiefes Liebesglück –
         ein Ratgeber (nicht nur) für Frauen 
--------------------------------------------------------------------------

Susanne Maria Ahlendorf  www.circulum-naturheilkunde.de schickt mir folgende Buchempfehlung:
"(...) Ich möchte euch heute ein Buch empfehlen von David Deida: Du bist Liebe
Eine Leseprobe: http://david-deida.de/Leseprobe_du_bist_liebe.pdf
Vielleicht hast du den Autor bereits kennen gelernt. Ich fühle mich sehr berührt von seinen Texten, die Sehnsucht erwacht und ich kann es kaum erwarten, dieses Buch in Händen zu halten (habe heute erfahren, dass es relativ frisch übersetzt zu bestellen ist).
Auf seiner Homepage gibt es noch mehr zu lesen: http://www.david-deida.de (...)"

In der Info-Mail Nr.12 http://www.geo-energetik.de/Info-Mail12.html hatte ich bereits Deida's Buch "Der Weg des Mannes" vorgestellt. "Du bist Liebe" ist die Version für Frauen.
Wer aber wirklich Eins sein will, der sollte beide Bücher lesen...;-)

--------------------------------------------------------------------------
[2]    Fantasiereisen und Trancen selbst gemacht
        dank Gema-freier Musik
--------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile lassen sich über 10.000 CD's runterladen und für die eigenen Zwecke verwenden. Und das, ohne Angst vor "Copyright" und "Gema" haben zu brauchen. Wenn du nämlich eigene Fantasiereisen, Trancen oder Meditationen ins Internet stellen willst, dann geht das auf legalem Wege nur, wenn der Künstler sein Werk frei zur Verfügung stellt. Diese freien Werke findest du auf der Internetseite http://www.jamendo.com

--------------------------------------------------------------------------
[3]    Betrachtungsweisen von Heilung am Beispiel von Bachblüten,
         Alchemie und Homöopathie
--------------------------------------------------------------------------

Der Entdecker der Homöopathie Samuel Hahnemann formulierte seine Betrachtungsweise von Heilung u.a. in der Miasmentheorie. Interessant dabei finde ich die Ähnlichkeiten zu anderen Heilungssystemen. Die Tabelle vergleicht diese. Die dahinterliegenden Mißbrauchsthemen sind in jedem Menschen angelegt.
Diesen Artikel kannst du ausdrucken unter: http://www.heilung-lernen.de/miasmen.pdf

3-Teilung der Welt inKörperGeistSeele
    
AlchemieSalSulphur Mercurius
(materielle Ausgangssubstanz, fest)(brennbar, energetisierend)(flüssiges, verbindendes Element)
    
Homöopathie
Sycosis

Psora
Syphiline
(Miasmentheorie: Mißbrauchsthema des Göttlichen im Menschen)Mißbrauch
der Schönheit des Lebens

(Ausgangssubstanz)
Mißbrauch von Wissen und Weisheit

(Dynamisieren: Schütteln, Verreiben)
Mißbrauch von Macht

(Alkohol, Milchzucker,...)
MittelNatrium muriaticumSulfurMercurius
    
BachblütenBlütenSonne/HerdfeuerQuellwasser
 

--------------------------------------------------------------------------
[4]    Häuser, Grundstücke, Wohnungen und Namen reinigen und schützen
--------------------------------------------------------------------------

Ulli Merkle, Inhaberin der "Oase für die Seele"  in Sonthofen schreibt mir:
"Ich habe ein Symbol gefunden mit dem man Häuser, Grundstücke, Wohnungen reinigen und schützen kann. Es ist ein Zwölftrapez mit den 72 Gottesnamen in hebräischer Schrift aus der Thora.
Man schneidet ein Papier aus 7mal7 Zentimeter, zeichnet den Grundriss von Hand darauf (nicht mit Bleistift) und legt es auf das Zwölftrapez mit der Bitte um Reinigung und Schutz.
Meinem Gefühl nach kann man damit auch Familiennamen energetisch von Negativem befreien. Ich möchte dich bitten selbst mal damit zu experimentieren und mir deinen Eindruck dazu zu sagen."
http://www.oase-fuer-die-seele.de

Hier ist das Symbol zum Ausdrucken:
http://www.heilung-lernen.de/thora.gif

Das ganze läuft natürlich unter dem Oberbergriff Radionik. Und alle, die noch nicht so genau wissen was da dahinter steckt, können sich in HPZ's Report dazu schlau machen:
http://www.hpz.com/radionikfuerinsider/radionik.html

--------------------------------------------------------------------------
[5]    Freie Stellvertreterplätze beim Familienstellen
--------------------------------------------------------------------------

Am So. 10.8.08 sind beim Tagesseminar Familienstellen bei Carmen Baumann in Haibach bei Aschaffenburg ( http://www.heilung-lebensquell.de ) noch Sellvertreterplätze frei. Das Mitwirken als Beobachter oder Stellvertreter ist ideal für diejenigen, die die Aufstellungsarbeit kennen lernen oder an den Heilungserfahrungen teilhaben möchten.
Lust dabei zu sein? Anmelden kannst du dich unter: 06021-60404

--------------------------------------------------------------------------
[6]   Benzin sparen mit radionisch wirksamen Symbolen
--------------------------------------------------------------------------

Unter folgendem Link findest du eine Anleitung zum Benzin sparen mit radionisch wirksamen Symbolen, sowie Verweise zu weiteren hilfreichen Symbolen.
http://www.pendelrute.at/1819564.htm

--------------------------------------------------------------------------
[7]    Von Altlasten entrümpeln und deine Seele befreien
--------------------------------------------------------------------------

Wer umzieht nutzt normalerweise die Gelegenheit sich von unnötigem Ballast zu trennen. Aber man muss dafür ja nicht umziehen. Alles was man die letzten 2 Jahren nicht benutzt hat, wird auch zu 95% nie mehr gebraucht. Also, warum nicht weg damit? Meine letzte große Entrümpelungsaktion liegt nun schon 8 Jahre zurück und ich stelle mir die Fragen:
- Brauche ich diese Bücher noch oder füllen sie nur noch meine Regale und stehlen mir freien Raum?
- Ziehe ich diese Kleidungsstücke noch mal an?
- Brauche ich dieses Therapiegerät noch, oder hindert es mich daran, mich  neuen Möglichkeiten hinzugeben?
- Sind diese ganzen Nahrungsergänzungen überhaupt noch haltbar?

--------------------------------------------------------------------------
[8]    Treffpunkt LotusCafe
--------------------------------------------------------------------------

Wenn Du Lust hast auf ein kühles Bierchen und dabei Menschen treffen willst, die bei Begriffen wie
ganzheitlich, religiös, esoterisch, spirituell, nicht weg-, sondern HIN-sehen, dann kannst du ja mal im LotusCafe vorbei schauen. Hier ist der Link mit der Wegbeschreibung ;-)
http://lotuscafe.de

Für das leibliche Wohl solltest du aber selbst sorgen und dein Bierchen mitbringen. .. :-)

Also viel Spaß mit dem Wetter,
ich muss jetzt schnell meinen Computer rausziehen, sonst trifft mich noch der Blitz....
herzliche Grüße
Alexander
 

--------------------------------------------------------------------------
[*]   Die aktuellen Seminar-Termine:
--------------------------------------------------------------------------

Einhandrute (Teil 1), Intuition, Gesundheitsbildung:
http://www.heilung-lernen.de/seminare/Einhandrute-Intuition-Gesundheitsbilung.html
- Büdingen (Hessen, Wetterau), 20. September 2008, 10-18 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031-71760
- Sonthofen (Allgäu), 11. Oktober 2008, 10-18 Uhr
  Anmeldung bei Alexander Buchheit oder Monika Wiesenhöfer, Tel: 08321-89991
- Wetzlar (Hessen), 25. Oktober 2008, von 10:00-18:00 Uhr,
    Anmeldung über die VHS in Wetzlar, Tel: 06441-99-4301
- Türkismühle (Saarland), 24./25.11. 2008, jeweils von 18:30-21:30 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Nohfelden, Herr Werner Veit, Tel: 06852-885211

Einhandrute 2 - Medizin zum Aufmalen:
http://www.heilung-lernen.de/seminare/Einhandrute-2.html
- Büdingen (Hessen, Wetterau), 1. November 2008, 10-18 Uhr,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031-71760
- Wetzlar (Hessen), 15. November 2008, von 10:00-18:00 Uhr,
    Anmeldung über die VHS in Wetzlar, Tel: 06441-99-4301

Heilung lernen - Grundlagenkurs (Selbstheilung in fünf Schritten)
http://www.heilung-lernen.de/Seminare/Selbstheilung_in_5_Schritten.pdf
- Büdingen (Hessen, Wetterau), 29./30. November 2008,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031-71760

Gewichtsreduktion: Abnehmen ist leichter als Zunehmen:
- Bad Nauheim (Hessen, Wetterau), 23. Oktober 2008,
   Anmeldung über die VHS in Friedberg, Tel: 06031-71760
- Türkismühle (Hochwald, Saarland), 22. November 2008, 
    Anmeldung über die VHS in Nohfelden, Herr Werner Veit, Tel: 06852-885211

Alle Termine im Internet:
http://www.geo-energetik.de/seminare.html

___
Alexander Buchheit Coachings
Seminare & Beratung
Bismarckstr. 9
61200 Berstadt

Festnetz: 06036 - 983 68 69
Mobil: 0171 - 79 17 644

Internet: http://www.heilung-lernen.de
 

 


Die nächste Info-Mail lesen. -> Hier klicken

Logo

Zurück zu http://www.heilung-lernen.de